News

Nachrichten

eflavours.de Logo  width=

LiQuiDE Flavours Weihnachtsaktion (01.12.2017)

LiQuiDE Flavours, Ihr Online-Händler für günstige und leckere Liquids, bietet in der diesjährigen Adventszeit alle Produkte zum unschlagbaren Preis von € 1,99 an. "Wir freuen uns, mit der diesjährigen Weihnachtsaktion unseren Kunden ein attraktives Angebot machen zu können", so die Geschäftsführerin K. Heiniger. "Sowohl langjährige Dampfer als auch Umsteiger von herkömmlichen Tabakprodukten finden in unseren E-Liquids eine günstige Alternative bei hoher Qualität".


Der Sonderpreis von € 1,99 für alle Liquids gilt zwischen dem 1.Dezember und Heiligabend.


Lausitzer Nachrichten

Die wichtigsten Studien zur E-Zigarette im Überblick (28.11.2017)

Einen interessanten Artikel veröffentlichten kürzlich die Lausitzer Nachrichten. Dieser geht auf Aldehyd-Belastung ein, beschreibt die Sicherheit von E-Zigaretten als Ersatz zum Konsum von Tabakprodukten und beleuchtet weitere wichtige Aspekte wie die Auswirkungen von Tabakrauch und E-Liquid Dampf auf Raumluftqualität. Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Wirtschaftswoche

Umsätze mit E-Zigaretten zwischen September 2016 und September 2017 verdoppelt (23.11.2017)

Einer Marktuntersuchung des Marktforschungsinstituts Nielsen zufolge konnten Händler, Tankstellen und Tabakläden zwischen September 2016 und September 2017 eine Verdopplung des Umsatzes im Handel mit elektrischen Zigaretten verzeichnen, berichtete am Freitag die Wirtschaftswoche. Der Gesamtumsatz lag bei 33,5 Millionen Euro. Marktdominierend blelbt zwar die herkömmliche Zigarette, allerdings ging dort der Umsatz um 3% zurück. Laut Nielsen-Experte Michael Griess "kommt die E-Zigarette immer besser bei den Konsumenten an". Dieser Aufwärtstrend werde sich fortsetzen. Den Artikel können Sie hier abrufen.